Startseite

  das Handwerk

  Colliers

  Ringe

  Ohrschmuck

  Anhänger

  feine Steine

  Diverses

  Aktuelles

  Kontakt



          das Handwerk









  Kupferstich einer Goldschmiede-Werkstatt im 16. Jahrhundert   das Goldschmiede-Handwerk heute
  Werkstatt des französischen Goldschmieds
und Kupferstechers Etiénne Délaulne (1519-1583)
Kupferstich nach einer eigenhändigen Radierung
  das Goldschmiede-Handwerk heute



bbe         Das Handwerk des Goldschmieds hat eine lange Tradition. Die Menschen hatten schon immer den Wunsch, sich zu
        schmücken. Noch nie in der Geschichte war der Schmuck so individuell und einzigartig auf den Träger abgestimmt.
 
        Ich habe das Glück, einen der letzten Berufe gelernt zu haben und ihn ausüben zu dürfen, bei dem es um die hand-
        werkliche Herstellung von kostbaren Schmuckstücken geht. Meine Kreativität und Ihre Vorstellungen versuche ich im
        Schmuck zu vereinen, um ein einzigartiges Unikat in Gold zu schmieden
© CIRCUSWELT Andi Schulz, Zürich bbe     Brigitte Brüschweiler     Goldschmiedin     Kirchgasse 6     5201 Brugg     Tel. 056 441 49 49     brigitte.brüschweiler@bluewin.ch