Startseite

  das Handwerk

  Colliers

  Ringe

  Ohrschmuck

  Anhänger

  feine Steine

  Diverses

  Aktuelles

  Kontakt



          Aktuelles


Event "Römerschmuck" am 26.11.2009

Am Donnerstag, 26. November 2009 um 19.00 Uhr findet in meinen Geschäftsräumen in Brugg AG
der grosse Event "Römerschmuck" statt.
In Zusammenarbeit mit der Kantonsarchäologie des Kan-
tons Aargau konnte ich meine Ideen und meinen Wunsch verwirklichen, Duplikate von einzigartigen
Fundstücken herzustellen, die aus einer der grössten Grabungen der Schweiz stammen, dem
Cam-
pusareal in Brugg/Windisch (Vindonissa).

Das erste Mal im Kanton Aargau können Sie Duplikate dieses Schmucks, der als Amulett von Pfer-
den getragen wurde, bestaunen und erwerben.
Die Duplikate werden nach allen Regeln der Goldschmiedekunst
in Gold, Silber und Bronze gefertigt
und so entsteht schöner und exklusiver Schmuck für Sie und Ihn.
Bei besonderen Wünschen bleibt
genügend Zeit bis Weihnachten...

Ich freue mich auch auf Ihren Besuch!

Römerschmuck - Pferdeamulett

 

Römerschmuck - Pferdeamulett

Neueröffnung am 6.6.2009
Am Samstag, 6. Juni 2009, fand die grosse Neueröffnung meines frisch renovierten Ladens
statt. Für die Gäste gab es Steinsuppe, Goldcrèmesuppe sowie weitere Überraschungen.
Zahlreiche Besucher bestaunten das neue Geschäft und die a
usgestellten Schmuckstücke
und Steine.

Eröffnung am 6. Juni 2009 

         
bbe
  bbe
Brigitte Brüschweiler
Goldschmiedin
Kirchgasse 6
5201 Brugg
 


Tel. 056 441 49 49
brigitte.brueschweiler@bluewin.ch
© CIRCUSWELT Andi Schulz, Zürich bbe     Brigitte Brüschweiler     Goldschmiedin     Kirchgasse 6     5201 Brugg     Tel. 056 441 49 49     brigitte.brüschweiler@bluewin.ch